Heute stellen wir euch das Zirbenkissen für Hunde von wickiundnici vor! Wir können euch jetzt schon vorab verraten, dass dieses Produkt eines der besten Anschaffungen überhaupt war. Was genau Zirbe ist und welche Wirkungen auf den Organismus erfolgen erfahrt ihr jetzt!

 

Aus was besteht ein Zirbenkissen für Hunde?

Das von uns getestete Zirbenkissen für Hunde besteht aus 100 % natürlichem Zirbenholz! Die Zirbe ist ein Kiefergewächs mit unverwechselbarem aromatischen Holzduft. Dieses hat ihren Ursprung in der Möbelmanufaktur. Zirbenholz wird aber auch als Füllmaterial für Kopfkissen verwendet. Der in den Alpen und Kaparten beheimatete Baum seit Jahrhunderten genutzt. Zum Beispiel kann ein Bett aus Zirbelholz dem Menschen 3500 Herzschläge pro Tag ersparen! Den die freigesetzten ätherischen Öle wirken auf den menschlichen Körper beruhigend. Daher versprechen sich Zirbelholz Nutzer einen erholsameren und tieferen Schlaf.  Was also für den Menschen gut ist in diesem Fall wohl auch für unsere Vierbeiner gut!

Gerade sind unsere Hunde sehr aufgeregt, da wir einen neuen Hundegast zu Hause haben. Daher

waren wir froh, dass wir den Kontakt zu wickiundnici aufgenommen haben. Die Gründerin, Nicole van der Zee stellt Zirbenkissen speziell für Hunde her. Was die wunderbaren Zirbenkissen so drauf haben beschreiben wir euch jetzt!

Was kann das Zirbenkissen für Hunde? 

Das Zirbenkissen für Hunde hat zum einen eine antibakterielle Wirkung im Hundebett. Durch die freigesetzten ätherischen Öle werden ungeladene Gäste wie Ungeziefer einfacher ferngehalten. Zum anderen wiegt es gerade aufgeregte und stressgeplagte Hunde einfacher in den Schlaf. Die Zirbe hat einen wunderbar unvergleichlichen Duft! Dieser  stärkt auf der einen Seite und Beruhigt Geist, Körper und Seele gleichermaßen. Der Zirbenduft sorgt für eine Erholung des Körpers! Zirbenholz beugt Schlafstörungen vor, stabilisiert den Kreislauf und reduziert die Herzfrequenz. Somit ist das Zirbenholz ein natürlichen Kraftspender, der auch gleichzeitig beruhigt. Das Zirbenkissen für Hunde kann auch bei Reiseübelkeit mit ins Auto genommen werden! Gerade Hunde haben oft Streß bei Autofahrten. Mit einem Zirbenkissen übersetzt euer Hund die Fahrt besser. 

 

Was macht das Zirbenkissen für Hunde von Wickiundnici so einzigartig?

Die Produkt ist 100 % mit natürlichen und naturbelassenen Rohstoff der Zirbe gefüllt! Das Zirben Füllmaterial kommt aus dem Biosphären Park im Lungau. Die Kissenfüllung (frische Zirben Späne ohne weitere Zusätze) holt die Gründerin persönlich in Österreich ab. Dort hat sie eine kleine Tischlerei aus dem Biospährheinpark im Lungau als Lieferant! Die Kissenhüllen werden in einer kleinen traditionellen Manufaktur in München handgefertigt. 

 

Wer steckt hinter Wickiundnici? 

Das Zirbenkissen für Hunde war für die Gründerin ein Herzensprojekt! Nicole van der Zee ist voll und ganz von der Kraft und Wirkung der Zirbe überzeugt. Die Idee wurde übrigens aus einer Not geboren! Selbst Hundebesitzer hat die Gründerin eine ängstliche Hündin. Das Autofahren fiel ihr immer sehr schwer und sie konnte ihren Hund nicht mehr leiden sehen. Gesagt getan wurde ein Zirbenkissen für Hunde fortan mit auf die Fahrt genommen. Fortan möchte sie nun anderen Hundebesitzern die vielleicht ähnliche Probleme haben helfen. 

 

Persönliches Fazit von uns!

Wie konnten unsere Hunde nur ohne diese Kissen leben? Das Zirbenkissen für Hunde ist ein absolutes Wellenessprodukt für Hund & Herrchen! Nach wenigen Testtagen bilde ich mir ein, dass unser Rudel viel entspannter ist. Alle schlafen besser und deutlich entspannter ein. Am morgen ziehen sie bei den ersten Gassi Metern nicht mehr so extrem. Auch unsere Elif die Autofahren hast ist jetzt deutlich entspannter geworden. Wir empfehlen daher jedem Hundebesitzer über so ein Kissen nachzudenken. Natürlich haben wir die Zirbenkissen kostenlos zum Testen erhalten. Das hat allerdings nicht unsere Meinung beeinflusst. Wir werden diese auch weiterhin täglich bei unseren Hunden nutzen. 

Wer hat nun interesse an Zirbenkissen für Hunde? Ihr bekommt Sie jetzt auf -> www.wickiundnici.de!