Der Nepal Hund meist auf der Straße lebend und sehr glücklich! Ja die meisten Hunde in Nepal werden von der Bevölkerung gut versorgt. Allgemein ist man in Buddhistischen Ländern den Tieren wohlgesonnen. Straßenhändler servieren dem Nepal Hund gerne mal ein paar Kekse zum Frühstück und auch sehen die meisten Straßenhunde verhältnismäßig gut gepflegt aus.

 

Nepal Hund vor der Kameralinse

Auf meiner Nepal Reise in Kathmandu und Umgebung hatte ich die Gelegenheit unzählige Hunde auf der Straße zu fotografieren. Insbesondere in Nepal findest du hinter jeder Ecke mindestens ein Straßenhunde Rudel. Tagsüber sind die Hunde in Nepal den meist warmen Temperaturen geschuldet eher müde. Nachts hingegen werden sie aktiv und übernehmen die Stadt bis in die frühen Morgenstunden. Ein Bellkonzert der Extraklasse erwartet jeden Kathmandu reisenden ;). Einen Nepal Hund oder besser noch Nepal Hunde Rudel möchte man dann nicht im Hof vor dem Schlafzimmer haben! Die Aufnahmen entstanden in den frühen Morgenstunden und am Tag in und um Kathmandu.

 

20 x Nepal Hund

Eine Auswahl an Nepal Hund Fotos präsentiere ich euch nun auf unserem Hundeblog! Viel Spaß beim durchschollen :).

Wer Stockfotos für sein Blog oder Business braucht der kann sich also gerne melden ^^.

Du hast diesen Blogbeitrag gelesen: Nepal Hund

10% RABATT MIT "FURRY010"Sichere dir jetzt unsere Trillerpfeife einmalig und nur für kurze Zeit mit 10% Rabatt auf Amazon!

Konditioniere deinen Hund auf den Pfiff dieser Trillerpfeife...  

damit Du deine nächste Gassirunde sicherer & entspannter genießen kannst! Wieso ist eine Pfeife beim spazieren so wichtig? -> Hier geht's zum Blogbeitrag!

Direkt zu Amazon!
WUFF! Ich weiß Pop-Ups nerven aber klick mich nicht weg!

Bist du ein Hundehalter mit Leib & Seele? Gefällt dir unsere Hundeseite? Wir können dir noch viel mehr zeigen, wenn du dich bei unserem Newsletter anmeldest!

🐶 Werde Teil einer starken Hunde Community
🐶 FOXY&FURRY ist die Schnittstelle zwischen Verbraucher und Hundeunternehmer
🐶 Exklusive Gewinnspiele und Verlosungen 
🐶 Ständig neue Blogartikel, Hundeartikel Vergleiche und Hundeunternehmer Interviews
*Wir hassen Spam! Deine Maladeresse wird natürlich nicht an dritte weitergegeben!