BIST DU EIN HUNDEUNTERNEHMER?

Ein Unternehmer, der ein Produkt für Hunde kreiert hat und mit Herz und Seele dabei ist?

Ein Unternehmer, dessen Mission es ist, der Beste in seiner Nische zu sein?

Ein Unternehmer, der das lebt, was er in seiner Idee verkörpert?

Bist du so ein Unternehmer?

Kontaktiere uns!

Jetzt 😀

Wir sitzen im selben Boot!

Du hast ein tolles, innovatives Produkt für Hunde und wir haben eine stark wachsende Community, die darüber erfahren möchte! Unsere Leser sind Hundeliebhaber und möchten nur das Beste für ihre Vierbeiner. Deshalb wollen sie die Hersteller besser kennen lernen und natürlich die Geschichte hinter dem Startup und eurem Produkt erfahren. Daher starten wir ganz neu unsere „Hundeunternehmer„-Kategorie, in der ihr euch mit eurer Firma vorstellen könnt! Um mehr Schnittstellen zwischen Konsument und Unternehmer zu schaffen, bieten wir im nächsten Schritt auch die Vermittlung von Produkttestern und Blogschreibern an.

 

%

Knapp 3 Stunden also rund 13 % der täglichen 24 Stunden verbringen Menschen durchschnittlich auf Social Media!

%

870 Millionen Euro Umsatz für Tierbedarf über das Internet in Deutschland stehen im Vergleich zu 4160 Millionen über den Offlinehandel. Das ergibt fast 20% Verkäufe über das Internet... Tendenz steigend - aber nur mit einem ganzheitlichen Marketing.

Was wir euch bieten!

Wir bringen euch einen Schritt näher an ein ganzheitliches Markenerlebnis für eure Kunden, denn wir übernehmen die Communitypflege für euch! Unsere Facebook-Mitglieder und Leser haben ein Herz für ihre Vierbeiner und lieben es neues aus der Hunde-Welt zu erfahren. Wir bieten euch die Chance eure Hundeunternehmer-Story mit unserem Netzwerk zu verpflechten, euch somit von den anderen Unternehmern abzuheben und so weitere übrzeugte Kunden zu gewinnen.

In der „Basic„-Auswahl erhaltet ihr einen ersten Eindruck von unserer Community und wir können uns näher beschnuppern! Wenn ihr euch für die „ComfortKategorie entscheidet, müsst ihr euch um gar nichts kümmern und wir schreiben für euch die Hundeunternehmergeschichte. Dazu benötigen wir von euch lediglich die Eckdaten und ihr erhaltet einen fertigen Text, den ihr vorab nochmals Korrektur lesen könnt. In der „Premium„-Kategorie stellen wir für euch auf unserem Blog und mit einem Video vor. Außerdem entwickeln wir für euch eine Online Marketing Kampagne. Nähere Informationen erhaltet ihr, wenn ihr euch für einer der drei Optionen entscheidet. Wir melden uns umgehend bei euch!

Webseiten Besucher pro Woche

Keywords bei Google

Facebookfans unserer Hauptseite

Facebook Gruppenmitglieder

...

Das sagen bisherige Hundeunternehmer:

Tierfee Hundeunternehmer Testimonial Frank Dietrichs

Geschäftsführer, Tierfee

Ihr Tier Ihr Juwel Hundeunternehmer Testimonial Susanne Beckmann

Geschäftsführer, Ihr Tier. Ihr Juwel!

Kauartikel Hundeunternehmer Testimonial Marc Bichel

Geschäftsführer, Kauartikel.com

Wer steckt hinter der Vision:

Wir von Foxy & Furry sind ein junges Team, das sich vorgenommen hat, zur wichtigsten Online-Präsenz zum Thema Hund zu werden. Es gibt eine Unmenge an Produkten im Internet, die als Helfer in der Not oder das „Beste Hundeprodukt aller Zeiten“ beworben werden. Doch ist das wirklich so? Wir bringen mit den Informationen auf unseren Seiten Licht in das Dunkel. Dabei sammeln wir alle Daten, die wir finden können und ergänzen diese mit eigenen Tests sowie Bewertungen. So können unsere Leser eine bessere Entscheidung treffen.

Victor

Victor

Geschäftsführer von FOXY&FURRY

Hallo ich bin Victor, leidenschaftlicher Texter und Unternehmer und selbst Hundevater von 2 Fellnasen. Zusammen mit meiner Freundin verbringe ich sehr viel Zeit mit unseren gemeinsamen ehemaligen Straßenhunden Findik und Elif, die wir aus der Türkei geholt haben. Ich gründete Ende 2016 die FOXY&FURRY UG. Was zunächst als einfacher Hundeblog startete entwickelte sich Stück für Stück zu einem vielseitigen Hundeportal. Schwerpunkt des Portals liegt auf der Vorstellung von innovativen Hundeunternehmern und  Produktvorstellungen. Ein weiteres Feld was wir gerade aus dem Sharing Economy Gedanke entwickeln ist die Vernetzung von Hundefreunden auf einem Portal!

Konstantin

Konstantin

Freelancer bei FOXY&FURRY

Hallo, ich bin Konstantin und wohne gar nicht mehr in Deutschland, sondern in Chile. Ich bin 2017 dorthin ausgewandert und lebe nun mit meiner Frau, unserem Sohn und 14 Hunden im Haus meiner Schwiegereltern. Dass wir so viele Hunde haben liegt am großen Herz meines Schwiegervaters und den leider zahlreichen Straßenhunden hier in Chile. Uns macht das Leben mit den Hunden viel Spaß und wir freuen uns, ein Teil vom Rudel zu sein. Apropos Rudel, seit Mitte 2017 bin ich Teil vom Foxy & Furry Rudel und arbeite gemeinsam mit Victor an einer Webseite von Hundehaltern für Hundehalter.

Reichweite ist mehr Wert als Geld und öffnet uns schneller Türen um zu den Zielen zu gelangen die wir erreichen wollen!

FOXY & FURRY bekannt aus:

Aktuell: 25% Rabatt auf jede Bestellung nur noch bis zum 30.06.2018 sichern!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)