Hundefutter Kochrezepte einsenden!

Du hast ein Hundefutter Kochrezept und wolltest es schon immer mit anderen Menschen teilen? Wir bieten dir hier ein Formular, wo du dein Hundefutter Kochrezept ganz einfach eintragen kannst. Wir prüfen jedes Rezept selbst und stellen es im Anschluss auf unsere Webseite www.foxyandfurry.de/hundefutter-selber-kochen.de online!

In einfachen Schritten ein Hundefutter Kochrezept einsenden und Teil des vielleicht größten deutschsprachigen Hundefutter Lexikon werden ;D.

In Schritt 1 bitte euren Namen angeben! Dieser wird natürlich nicht veröffentlicht es sei den ihr besteht darauf (In diesem Fall einfach kurz in das Kochrezept eine Mitteilung hinterlassen)! In den nächsten 10 Feldern jeweils pro Feld eine Zutat mit Gewichtsangabe einfügen (z.B. 100 Gramm Hähnchen). Wenn euer Rezept keine 10 Zutaten hat, einfach die restlichen Felder frei lassen. Das Kochrezept könnt ihr dann in das größere Feld eintragen (z.B. „zunächst das Hähnchen andünsten und das Gemüse hexeln…). Zum Schluss bitte noch Bestätigen, dass wir das Rezept auch online stellen und verwenden dürfen. Schritt 2 könnt ihr unserer Hundefutter Facebook Gruppe beitreten (falls ihr noch nicht Mitglied seid).

Schritt 1: Das Hundefutter Kochrezept Formular ausfüllen!

Neues Feld

Schritt 2: Unserer Hundefutter Community auf FB beitreten! (Für Neumitglieder)

Mitglieder in unserer Hundefutter Gruppe

Schaffen wir es 100 Hundefutter Kochrezepte bis ende 2018 zu kategorisieren?

Erzähl es deinen Freunden weiter!

[shareaholic app=“share_buttons“ id=“27475799″]