Hat euch das Thema Homöopathie für Hunde auch schonmal so sehr wie uns interessiert? Wir lesen gerade das Buch Natürliche Gesundheit für Hund und Katze mit Homöopathie und Naturheilkunde vom Narayana Verlag! Es ist ein Lexikon was dich und deinen Hund ein Leben lang begleiten kann.

Mit seinen über 600 Seiten starken Buch hat es der Autor geschafft alle Fragen zum Thema Naturheilkunde und Homöopathie für Hunde beantworten zu können.

Das Buch besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil wird über die natürliche Gesunderhaltung der Haustiere gesprochen und Im zweiten Teil habt ihr ein Nachschlagewerk und Leitfaden mit an der Hand.

Teil eins dreht sich anfangs viel um die Aufklärung was Homöopathie für Hunde ist und was alles in unserem industriell hergestellten Futter steckt, welche Alternativen man seinem Hund bieten kann und wie das als Hundehalter am besten umzustellen ist. Aber auch Themen (wenn es mal unausweichlich soweit ist) wie Abschied und Krankheit werden näher im Buch beschrieben.

Ich möchte euch gar nicht länger auf die Folter spannen und mitteilen, dass wir ein Buch davon verlosen dürfen!

Alle Infos über Teilnahmebedingung und Teilnahmezeitraum könnt ihr auf unserer FB Gruppe für Gewinnspiele entnehmen!

Uns hat das Buch sehr weitergeholfen und dient uns als Nachschlagewerk und Lexikon in vielen Hundefragen. Wenn ihr das Buch bereits habt, schreibt mal in die Kommentare, wie ihr es findet?

Du hast diesen Blogbeitrag gelesen: Homöopathie für Hunde