...

Inhalte des E-Books „Crash Kurs Bello allein zu Haus“

Auf 20 Seiten erfährst du 7 wichtige Tipps um deinen Hund besser auf das phasenweise alleine sein wenn du z.B. auf Arbeit musst vorzubereiten! Am Schluss erzähle ich dir noch etwas über das FOXY & FURRY Hundeportal in eigener Sache und natürlich über die Vision, keinen Hund mehr alleine lassen zu müssen!

u

Erfahre sofort 7 nützliche Tipps zu diesem Thema!

Völlig gratis ohne Verpflichtungen!

Zahlreiche Beispiele zum sofortigen anwenden!

Nie wieder schlechtes Gewissen, den Hund alleine lassen zu müssen!

Problemlöserportal für Hundehalter in der Urlaubszeit bzw. bei Zeitengpässen! (Coming soon)

Wer hat das Buch geschrieben?

Hallo Ich bin Victor, leidenschaftlicher Hundefreund, Unternehmer und selbst zweifacher Hundevater. Ganz klar unsere Hunde gehören zur Familie und so oft wie es geht sind sie auch bei uns auf Arbeit und im Urlaub dabei! Zusammen mit meiner Freundin verbringe ich sehr viel Zeit mit unseren gemeinsamen ehemaligen Straßenhunden Findik und Elif, die wir aus der Türkei geholt haben.

Wieso Portal?

Vor ein paar Tagen erstellte ich aus reiner Neugier eine Umfrage auf unserer Facebookseite! Würdet ihr euren Hund in geprüfte und liebevolle Hände einer Privatperson geben, die ihr über ein spezielles Portal (Quasi ein AirBnb für Hunde) gefunden habt? Was als kleines Experiment begann entwickelte sich zwei Tage später in vielen Hundegruppen auf Facebook zu einer hitzigen Diskussion! In nur 48 Stunden wurden völlig organisch ohne Werbung knapp 28.000 Leute erreicht, 1.673 Stimmen abgegeben sowie 613 Reaktionen, Kommentare und geteilte Inhalte mit diesem Post durchgeführt. Für mich ist es ein echtes Anliegen das Problem Nummer 1 des Hundebesitzers während der Urlaubszeit oder bei zeitlichen Engpässen zu lösen! Meine Vision mit dem Portal ist es, keinen Hund mehr alleine zu lassen, sei es im Urlaub, während der Arbeit oder eines Krankheitsfalles! Wie wir das verwirklichen werden? Bleibt gespannt wir arbeiten daran!

Auch wir hatten einen Hund zu Hause der nie gern alleine war!

Du erhältst das E-Book „Crash Kurs Bello allein zu Haus“ in wenigen Stunden von mir zugeschickt! Als Vorgeschmack siehst du schon mal das Buchcover welches ich selbst erstellt habe :). (Bitte rügt mich nicht, das ist mein erstes Cover was ich eigenhändig „designt“ habe). Es zeigt unseren Hund Findik vor rund 6 Jahren auf der Couch neben einem Haufen zerfetzter Sachen. Man konnte ihn damals auch nicht nur 1 Minute alleine lassen xD. Er hat alles in die Finger… oder besser gesagt Zähne bekommen! Handys, Sonnenbrillen, Dokumente, sogar ein ganzer Zementsack den er im kompletten Wohnzimmer verteilt hat D:. Mit dem 20 seitigen völlig kostenlosen E-Book möchte ich mein Wissen aus fast 10 Jahren Hundeerfahrung gezielt zu dem Thema „Hunde während der Arbeit alleine lassen“ mit euch teilen! Viele Grüße und bis gleich! Dein Victor