Haufenweise (Scheiße verschenken) Spenden

Da haben wir aber eine ganz schöne Scheiße gebaut! Schon länger hatten wir die Idee, die verbleibenden Exkremente unserer liebsten Hunde, Pferd, Katzen, Schafe und Ziegen sinnvoll zu nutzen. Aus einer Schnapsidee nehmen wir ab sofort Hunde und Pferdekot in unser Verkaufsprogramm auf! 100 % der Gewinne durch die “Scheiße verschenken” Verkäufe aus 2017 kommen Tierschutzorganisationen zu Gute! Näheres im Laufe des Blogbeitrages.

Die Produkte gibt es exklusiv nur hier in unserem ►►► Shop ◄ ◄ ◄  unter dem Link zu erwerben!

Doch zunächst wem könnte man so ein tolles Geschenk machen?

Scheiße verschenken nur für die liebsten:
1. Dem Ex seiner (Alb)Träume
2. Der immer großzügige und freundliche Chef
3. Einem kuragierten Politikvertreter
4. Dem Lehrer für das Nachsitzen danken
5. Leute, die einem Geld schulden als freundliche Mahnung
6. Der nette Nachbar, der mal wieder Sonntag Mittag den Rasen mähen möchte
7. Für sich selbst, um zu beweisen, dass man der „Shit“ ist
8. Ein Geburtstagsgeschenk, welches für immer in Erinnerung bleiben soll
9. Seinem Lieblingsbeamten für die zügige Bearbeitung der Unterlagen
10. Jeglichen Personen, die es mal verdient haben

Das erhalten die Beschenkten:


1 x Eine Box voll Scheiße
1 x Schreiben mit folgender Erklärung „Sie haben einen Haufen Scheiße erhalten und wissen bestimmt auch warum! Denken Sie als erstes über sich und Ihr Verhalten nach, atmen Sie tief ein und wieder aus und versuchen von nun an ein noch besserer Mensch zu werden“
1 x Haftungsausschluss „Sie sollen den Kot nicht essen, sondern auf den Kompost/schwarze Tonne entsorgen …“

Die Versendung erfolgt zu 100 % anonym und für den netten Postboten natürlich optisch neutral und geruchslos 😉 Der Duft entfaltet sich erst beim Öffnen. Wir verpacken das Geschenk mit viel Liebe und Sorgfalt!

Auf Wunsch schreiben wir auch gerne eine persönliche Widmung und legen sie dem Geschenk bei! Bitte hierzu in die Anmerkungen schreiben!

Natürlich sollen es die Beschenkten nicht zu ernst nehmen und auch mit einem zwinkernden Auge sehen!

Häufige Fragen:

F: Scheiße verschenken ist das legal?
A: Ja!

F: Ist die Anonymität gewährleistet?
A: Ja hier besteht große Diskretion. Weder Telefonnummer noch Rechnungsadresse oder sonstige Adressen werden herausgegeben!

F: Ich möchte eine Nachricht dazu verfassen wie geht das?
A: Teile uns dies einfach beim Bestellvorgang mit indem du beim Textfeld Anmerkungen deine Nachricht reinschreibst.

F: Jemand hat mich mit Scheiße beschenkt was muss Ich unternehmen?
A: Lachen und es nicht allzu ernst nehmen! Die Person die dich beschenkt hat wollte sicherlich nur etwas für den Tierschutz tun. Beschenke doch selbst jemanden mit Scheiße das macht Spaß ^^.

Der Gedanke dahinter aus Scheiße Geld zu machen:


Selbstverständlich haben wir nicht nur Scheiße im Kopf, sondern denken mit dieser Aktion an den Tierschutz! Mit dieser Spendenaktion werden wir zukünftig ausgewählte kleinere Tierschutzorganisationen, die sich wirklich ein Bein für die Fellnasen wie in Rumänien, Sri Lanka oder der Türkei ausreißen, hiermit unterstützen. Ziel ist es; die Findik&Elif Stiftung bis 2020 zu gründen, um mit einem großen Teil der Unternehmensgewinne notleidende Tieren zu helfen und notwendige Kastration gegen Überpopulation voranzutreiben.

Für mehr Frieden auf der Welt gehen für das ganze Jahr 2017 100 % des “Scheiße verschenken” Gewinns (Betrag abzgl. Versand, Verpackung, Steuer, etc.) am Ende des Jahres an ausgewählte Tierschutzorganisationen! Wie schon bei unserer Spendenidee zu unserer multifunktionalen Hundeleine könnt ihr wählen, welche Organisation der Betrag zu Gute kommen soll.

Wir benötigen eure Hilfe!


Habt ihr gerade niemanden, den ihr mit Scheiße beschenken könntet und lebt im völligen Einklang mit dieser Erde und ihren Bewohnern? Dann unterstützt dieses Projekt mit kräftigen Teilen auf den sozialen Medien oder schreibt über uns in eurem Blog, wir stehen gerne Rede und Antwort!

Shit Happens! Unsere Produkte:


Hundekot 19,95 € Der Klassiker unter Scheiße verschenken
Pferdeäpfel 24,95 € Schön geformte kräftige Pferdeäpfel in Bällchenform (Folgt bei positiver Resonanz im September)
Katzenkot – Folgt bei positiver Resonanz –
Schafkot – Folgt bei positiver Resonanz –
Ziegenkot – Folgt bei positiver Resonanz –
Kuhfladen – Folgt bei positiver Resonanz –
Hühnermist – Folgt bei positiver Resonanz –
Entenschiß – Folgt bei positiver Resonanz –

Der Kot stammt von unseren eigenen Tieren. Diese leben in artgerechten Verhältnissen mit großem Auslauf und jeder Menge Futter. Wir versuchen die Ware so frisch wie möglich zu verschicken. Sende heute noch deinem besten Feind ein Geschenk mit einer Extraportion Liebe!

Habt ihr auch schon mal in Scheiße gelangt? Kein Problem!


100 % Bio natürlich ohne Zusatzstoffe und Geruchsverstärker 😉

Disclaimer:

Es handelt sich hier um ein Naturprodukt! Mengenangaben, Form und Konsistenz variieren! Die Ware wird frisch hergestellt. Daher kann es bei hoher Nachfrage zu Lieferengpässen kommen. Wir versuchen aber die Lieferzeiten binnen 3 Tagen nach Zahlungseingang schnellstens abzusenden.

Abschließende Worte und Ziele zu unserer Scheiße verschenken Aktion:

Hier ist nochmals unser Shoplink zu Hundekot und Pferdeäpfel (Folgt)!

Also nix wie ran an die Tastatur, den besten Feind Scheiße verschenken und etwas Gutes für den Tierschutz tun!

Unser ambitioniertes Spendenziel ist es 100 Verkäufe in 2017 zu schaffen, um dadurch jede Menge zu bewegen! Nochmal: es gehen 100 % der Gewinne durch diese Scheiße verschenken Verkäufe auf unserer Webseite an ausgewählte Tierschutzorganisationen. Teilt daher diesen Blog auf den sozialen Medien und verbreitet unsere Botschaft! 💩

Bestelle unseren kostenlosen Newsletter
Erhalte jede Woche die neuesten Tipps & Tricks
Wir mögen keinen Spam! Deine Emailadresse wird nicht verkauft oder weitergegeben! Versprochen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*