Reisetabletten Hund

Reisetabletten Hund

Das Reisetabletten Hund Thema ist ein wenig umstritten. Zum einen soll der Hund mit Reisetabletten ruhiger werden und keine Angst während der Fahrt besitzen, zum anderen sehen Kritiker in Reisetabletten für Hunde eine Art unnatürlichen Ruhigsteller. Sehen wir uns doch gemeinsam hier und heute im großen „Reisetabletten Hund“ Ratgeber die genauen Fakten an.

“Reisetabletten Hund von Vircupet”

Doch Vorsicht dosiert die Reisetabletten Hund immer ordnungsgemäß nach Herstellervorgabe und fragt vor Anwendung immer euren Tierarzt um Rat. Wenn ihr direkt zu unserem Reisetabletten Hund Vergleichssieger springen möchtet, klickt im Inhaltsverzeichnis einfach auf Punkt 1.4, alle anderen können unseren Ratgeber über das Thema Reisetabletten Hund vorab lesen.

Anzeichen für Angst auf Reise

  • Reisetabletten-Hund

    “Reisetabletten Hund vorher beim Tierarztbesuch”

    Übermäßiger Sabberfluß

  • Erbrechen
  • Futterverweigerung
  • Urinieren
  • Zittern
  • Zusammenkauern
  • Fiebsen

Sabber, Erbrechen, Futterverweigerung, Urinieren, Zittern, Zusammenkauern und Fiebsen, all diese Punkte können Anzeichen sein, dass euer Hund sich während der Reise unwohl fühlt. Bei unseren Hunden ist aber zum Beispiel das Fiebsen eher ein Ausdruck von Erwartungshaltung und Freude und kann daher auch manchmal falsch gedeutet werden. Wenn euch das Thema Reisen mit Hund interessiert, so könnt ihr auch unser Blogthema dazu lesen.

Alternativen zu Reisetabletten Hund Einnahme

Training, Training, Training! Hat euer Hund Angst auf Reisen, so hat er wohl das Auto mit einem negativen Erlebnis verknüpft. Daher müsst ihr dieses negative Erlebnis so gut es geht wieder in ein positives Erlebnis umwandeln. Das fängt schon beim einsteigen in das Auto an, wobei euer Hund stets mit Leckerlis belohnt werden sollte. Dreht eine kleine Runde mit eurem Hund im Auto während der Beifahrer euren Hund mit Leckerlis für seinen Mut belohnt. Ihr könnt das ganze natürlich auch im Stand machen. Weitere Hilfsmittel sind gewohnte Dinge wie das Lieblingsspielzeug oder die Hundedecke im Auto mitzunehmen, damit euer Hund im Auto gewohnten Geruch ausgesetzt ist. Hilft alles nichts, so könnt ihr weiter unten unseren Reisetabletten Hund Vergleichssieger anschauen.

Für was sind Reisetabletten Hund alles verwendbar?

  • Reisen im Auto, Zug oder Flug
  • Silvester
  • Feiern
  • Tierarztbesuche

Ist euer Hund in bestimmten Situationen wie Silvester, Feiern oder Tierarztbesuchen besonders nervös, so kann auch hier eine Reisetablette für den Hund in Frage kommen. In unserem Blogbeitrag Silvester mit Hund haben wir noch weitere tolle Tipps und Tricks für euch bereitgestellt, wie ihr Silvester mit euren Hunden übersteht.

Reisetabletten Hund Vergleichssieger

Wir haben unterschiedlichste Reisetabletten für Hunde angesehen und teilweise auch selbst schon an unseren Hunden bei längeren Fahrten ausprobiert. Überzeugt hat uns das Produkt von Vicupets, was wir euch jetzt näher vorstellen möchten.

Reisetabletten Hund von Vicupets

Die Reisetabletten für Hunde von Vicupets konnten uns durch ihre Inhaltsstoffe von natürlichen Kräutern wie Baldrian (75mg/Tab) und Johanniskraut (50mg/Tab) überzeugen. Dadurch gelingt es Hundehaltern eine gezielte Vorbereitung auf Stresssituationen im Alltag wie Reisen, Tierarztbesuche und Feste zu treffen. In den Reisetabletten Hund von Vicupets sind insgesamt 120 Gramm und ca. 120 Tabletten enthalten.

Pros

 Futterergänzungsmittel für Hunde – Die natürliche Unterstützung der Ausgeglichenheit im Alltag
 Konzipiert auf der Baldrian-Johanniskraut-Kombination
 Anwendung bei Angst- und Stresssituationen im Alltag, erhöhter Aggression, oder vor speziellen Ereignissen (Silvester, Tierarztbesuche, Reisen oder Feiern)
 Vicupets® Stress Weg Tabs machen bei ordnungsgemäßer Anwendung NICHT schläfrig oder lethargisch
 Höchste Qualität durch Entwicklung mit Tierhomöopathen und Züchtern –
 Herstellung ausschließlich in Deutschland und natürlich OHNE Tierversuche durch Vicupets® oder unsere Zulieferer – Für die Sicherheit, dass man seinem Hund nur das Beste füttert

Reisetabletten Hund von VIcupets

Reisetabletten Hund Vorteile & Nachteile

Reisetabletten Hund Vorteile

 Angenehmeres Reisen für Hund und Halter
 Vermeiden von Stresssituationen

Reisetabletten Hund Nachteile

rotes-x Verhalten von Hund kann falsch gedeutet werden

Reisetabletten Hund Fazit

Wir nehmen bei wirklich langen Fahrten zur Not immer Reisetabletten für unsere Hunde mit. Da sie das Autofahren aber gewohnt sind, kommen die Reisetabletten Hund nur noch selten zum Einsatz. Dennoch würden wir Haltern von ängstlichen Hunden empfehlen, sich beraten zu lassen und sich die Reisetabletten von unserem Link mal anzusehen.

Wer hat den Text über Reisetabletten Hund verfasst?

Hallo ich bin Victor und mit meinen beiden Hunden viel im Auto unterwegs. Mittlerweile haben sie sich an das Auto gewöhnt, aber wir verwenden teilweise immer noch Reisetabletten zum Beispiel an Silvester, damit sie nicht so viel von dem ganzen Lärm mitbekommen. Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem kurzen Ratgeber über „Reisetabletten Hund“ weiterhelfen! Du hast diesen Artikel gelesen: Reisetabletten Hund

Möchtest du regelmäßig tolle Hunde Gadgets & Geschichten erhalten? Dir hat der Artikel über die ……… gefallen? Dann trage dich jetzt in unseren kostenlosen Newsletter ein und folge dem Rudel!