Poop Freeze

Poop Freeze – Das Geschäft mit gefrorenem Hundekot

Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Wenn es ein Hundezubehör in die Hall of Fame der verrücktesten und fragwürdigsten Dinge schafft, hat dann ist es der Poop Freeze definitiv verdient. Der Poop Freeze ist ein Spray, womit du die Hinterlassenschaften deines Hundes einfrieren kannst. Sprachlos? Hier ist der Artikel auf Amazon:

“Nein das ist kein Internetmythos! Dieses Produkt gibt es tatsächlich zu kaufen!”

Da ich beim schreiben des Textes mehr Fragezeichen über mir schweben sah, als der Riddler auf seinem Superhelden Kostüm trägt, musste ich erst mal Youtube anschmeißen und mir das Baumarkt Video zum Poop Freeze mehrmals ansehen. Schaut euch zunächst dieses Video über die Werbung und Gebrauchsanweisung des Poop Freeze an, die Leute sind sehr überzeugend ^^ :

Bleiben wir aber immer sachlich und objektiv und wenden uns den Verwendungszweck Möglichkeiten des Poop Freeze zu!

Poop Freeze Verwendungszwecke

  • Hundekot einfrieren
  • Sogar Katzenkot einfrieren
  • Gut bei Durchfall und losen Stuhl
  • Entfernt die Ursache von sich ausbreitenden Geruch
  • Scherzgeschenk?

Mit dem Notfall Spray Poop Freeze lässt sich also der Kot von unseren Tieren einfrieren. Dabei ist es, egal ob wir Hunde oder Katzenkot einfrieren müssen, der Poop Freeze ist hier individuell anwendbar. Wow ich wollte das doch schon immer einmal ausprobieren! Einfach nach dem großen Geschäft des Hundes aufsprühen, und den Kot in den Mülleimer geben, so steht es im Internet.

Poop Freeze von Klife

Es gibt sogar einen Hersteller der ,den Poop Freeze auf Amazon in Deutschland in der 150 ml Spraydose verkauft. Mit einem Klick auf das Bild oder auf den unteren Button gelangt ihr zum Angebot von Amazon.

Poop Freeze von Klife

Vorteile & Nachteile

Vorteile

 Hundekot Haufen (auch Durchfall) wird fest und “griffiger”
 Tretmine wird entschärft
 Hält die Nachbarschaft sauber
 Einfachere Kot Entfernung von Textilien

Nachteile

rotes-x Mir fehlen immer noch die Worte 😀

Poop Freeze Fazit

Poop-Freeze

“Ob dieser Hundekot auch vorher mit dem Eisspray behandelt wurde?” ;D

Der Poop Freeze scheint in Amerika wirklich ein ernsthaftes Produkt zu sein, wir werden dennoch ganz klassisch erst einmal weiterhin Hundekotbeutel für die Hinterlassenschaften unserer Hunde verwenden. 😀

Einen großen Vorteil müssen wir dem Gefrierspray für Hunde aber zugute halten! Die Entfernung von Durchfall Häufchen scheint hier wirklich gut zu funktionieren. Daher könnte der Poop Freeze auf öffentlichen großen Hundeveranstaltungen wie Messen oder Shows, vielleicht doch etwas nützen, wenn der ein oder andere Hund Magenverstimmungen bekommt. Auch steht im Internet, dass Hundekot auf Textilien wie Teppichen besser zu entfernen ist. Dies ist aber keine offizielle Angabe vom Poop Freeze Hersteller, zumindest haben wir diese nicht im Netz gefunden.

Poop Freeze FAQ

Gibt es Poop Freeze wirklich?
Ja!

Gibt es eine Poop Freeze Website?
Ja checkt das aus: www.poopfreeze.com

Poop Freeze Test
Bitte liebe Poop Freeze Hersteller, schickt uns einen Poop Freeze zum testen und wir drehen dafür ein Youtube Video!

Wer schrieb den Text über Poop Freeze?

Während wir in der Regel in unserer Hundezubehör Kategorie meist sinnvolle Dinge besprechen und vorstellen, gibt es auch eine kuriose Unterkategorie, wo der Poop Freeze auch definitiv hingehört. Mein Name ist Victor und ich lebe in Deutschland mit meinen beiden Hunden Findik & Elif und schreibe hier auf dieser Webseite regelmäßig Beiträge. Wenn du unser Projekt unterstützen möchtest, so teile doch einfach kurz diesen Beitrag über die sozialen Medien mit deinen Freunden. Suchst du nach unserer kompletten Hundezubehör Liste so klicke einfach hier! Du hast diesen Artikel gelesen: Poop Freeze

Möchtest du regelmäßig tolle Hunde Gadgets & Geschichten erhalten? Dir hat der Artikel über den Poop Freeze gefallen? Dann trage dich jetzt in unseren kostenlosen Newsletter ein und folge dem Rudel!